TOP Ö 4: Informationen

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes wurden die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses über folgende Punkte informiert:

 

  • Der Vorsitzende informierte über einen Fachtag zum Thema „Rechtsextremismus im ländlichen Raum“. Die Veranstaltung, die aus der Initiative „Tol(l)eranz-find ich gut“ entstand, findet am 6.11.2014 im Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Lauterecken statt. Der entsprechende Flyer war den Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses ausgeteilt.

 

  • Herr Bastian Drumm (Bündnis 90/Die Grünen) informierte über das geplante Straßenfest der Kontaktstelle Holler und verwies auf die dritte Ausgabe der „Holler Zeitung“ im Jahr 2014, welche den Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses ebenfalls ausgeteilt war.

 

  • Weiter informierte Herr Ralf Spacky (Vertreter der Verbandsgemeinden) über das aktuelle Ferienprogramm der Verbandsgemeinde Kusel.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-