TOP Ö 4: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte der Vorsitzende die Mitglieder des Kreisausschusses darüber, dass er zusammen mit der Stadtbürgermeistern, Frau Nagel, sowie dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kusel, Herrn Dr. Spitzer, am 14.03.2014 nach Mainz reise, um einen Scheck des Innenministers in Höhe von 3 Mio. Euro für das Vitalbad Pfälzer Bergland in Empfang zu nehmen.

 

Auf Anfrage von Frau Katharina Büdel (FWG) informierte der Vorsitzende weiter, dass die Busfahrpläne der Linie Homburg-Kusel entsprechend den Ankunftszeiten der S-Bahn angepasst wurden. Die neuen Abfahrtszeiten seien bereits zur Bekanntmachung an die Presse weitergeleitet worden.

 

Die Mitglieder des Kreisausschusses nahmen die Informationen des Vorsitzenden zur Kenntnis. Einwände wurden keine erhoben.


Dafür

Dagegen

Enthaltung