TOP Ö 9: Haushaltsgenehmigung 2021
hier: Beschlussfassung über die Änderung des Stellenplanes

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 27, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Entsprechend der Empfehlung des Kreisausschusses beschließt der Kreistag der Änderung des Stellenplanes 2021, aufgrund der Beanstandung durch die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, zuzustimmen.

 


Im Haushaltsgenehmigungsschreiben der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier vom 01.06.2021 wurde bezüglich der nach A14 Landesbesoldungsgesetz im Teilhaushalt 01 – Führung und Leitung der Verwaltung - ausgewiesenen Planstelle „Leiter des Gemeinde- und Rechnungsprüfungsamtes“ die Übermittlung einer aktuellen Stellenbeschreibung gefordert. Diese wurde übermittelt. Mit Schreiben vom 17.08.2021 (siehe Anlage) wurde die Stelle daraufhin erneut beanstandet und die Korrektur auf Besoldungsgruppe A13 verlangt.

 

Der Stellenplan 2021 soll entsprechend angepasst werden.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

27

0

0