TOP Ö 14: Wahl eines Mitgliedes des Verwaltungsausschusses der Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 23, Nein: 0, Enthaltungen: 6, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreistag stimmt dem Wahlvorschlag der SPD-Fraktion zu.

 

 

 

Im Anschluss an diesen Tagesordnungspunkt informierte der Vorsitzende die Mitglieder des Kreistages noch kurz über folgende Punkte:

 

  • Aufteilung Corona-Soforthilfen

Bezüglich der Beteiligung der Gemeinden und Verbandsgemeinden werde eine Beratung in den Kreisgremien erfolgen.

 

  • Wechsel von Herrn Pfeiffer zur Sportredaktion zum 31.10.2021

 

Die Mitglieder des Kreistages nahmen die Informationen des Vorsitzenden zur Kenntnis. Einwände gegen die vom Vorsitzenden vorgetragenen Informationen wurden nicht erhoben.


Nach der Sitzungsunterbrechung rief der Vorsitzende Tagesordnungspunkt 14 auf.

Er erläuterte den Sachverhalt kurz und fragte anschließend nach Wahlvorschlägen.

 

Herr Matthias Bachmann schlug für die SPD-Fraktion Frau Pia Bockhorn vor. Weitere Wahlvorschläge wurden nicht eingebracht.

 

Der Vorsitzende beantragte die Abstimmung per Akklamation. Der Kreistag stimmte einstimmig zu (Abstimmungsergebnis: Dafür: 30, Dagegen: 0, Enthaltung: 0).


Dafür

Dagegen

Enthaltung

23

0

6