TOP Ö 2: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte der Vorsitzende die Mitglieder des Kreisentwicklungsausschusses über den Sachstand bezüglich des Kreisentwicklungskonzeptes. Geplant sei gewesen im Rahmen einer Ortsbürgermeisterdienstbesprechung, die im Anschluss die Hauptversammlung des Gemeinde- und Städtebundes hätte stattfinden sollen, über den „Zukunfts-Check Dorf“ und das Kreisentwicklungskonzept zu beraten. Wegen der Pandemie habe die Veranstaltung verschoben werden müssen. Ein neuer Termin stehe noch nicht fest.

 

Die Mitglieder des Kreisentwicklungsausschusses nahmen die Information zur Kenntnis. Einwände gegen die vorgetragene Information wurden nicht erhoben.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-