TOP Ö 6: Anfragen von Fraktionen des Kreistages

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes ging der Vorsitzende auf die Anfragen der SPD-Fraktion zu den Themen Breitband und Elektrodraisine ein. Beide Anfragen wurden bereits in der Kreisausschusssitzung am 24.08.2020 beraten, hinreichend beantwortet und seien damit erledigt.

 

Die Fraktionsvorsitzende der anfragenden SPD-Fraktion stimmte den Ausführungen des Vorsitzenden zu.

 

Des Weiteren liege eine Anfrage der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen zu den Themen Fuhrpark, Breitband, etc. vor. Die Verwaltung habe viele Informationen bereits zusammengetragen allerdings noch nicht entsprechend aufbereitet. Er schlage daher in Rücksprache mit der beantragenden Fraktion vor, die Anfrage in einer der nächsten Kreisausschusssitzungen oder der nächsten Kreistagssitzung zu beantworten.

 

Herr Dr. Wolfgang Frey signalisierte Zustimmung.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-