TOP Ö 1: Verpflichtung von Kreistagsmitgliedern

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Der Vorsitzende berichtete, dass der erste Kreisbeigeordnete, Herr Jürgen Conrad, den Verzicht auf sein Kreistagsmandat erklärt habe und daher seitens der SPD-Fraktion Frau Andrea Schneider als Nachrückerin zu verpflichten sei. Darüber hinaus müsse die Verpflichtung der Kreistagsmitglieder Dr. Wolfgang Frey und Dr. Reinhard Reiser noch vorgenommen werden, da beide bei der konstituierenden Sitzung nicht anwesend waren.

 

Der Vorsitzende verpflichtete die Kreistagsmitglieder Dr. Wolfgang Frey, Dr. Reinhard Reiser sowie Frau Andrea Schneider auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Pflichten als Mitglieder des Kreistages.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-