TOP Ö 5: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte Herr Marc Wolf über die Beschlüsse des Kreisausschusses zur Fortführung der Schulsozialarbeit an der BBS-Kusel und dem Ausbau der Schulsozialarbeit an den Grundschulen.

Herr Werner Barthel informierte über die Kinder- und Jugendolympiade sowie den Kreiskindertag am 15.06.2016 in Altenglan und der Vorsitzende gab noch einige Informationen zum Bundesprogramm „Demokratie-Leben“.

 

Anschließend bedankte sich der Vorsitzende bei den Mitgliedern des Jungenhilfeausschusses für die gute Zusammenarbeit, da seine Zeit als Vorsitzender und Mitglied des Ausschusses Ende. Er dankte auch der Verwaltung, insbesondere Herrn Werner Barthel, und wünschte dem neuen Ausschuss, dass das stets faire und angenehme Arbeiten fortgeführt werden könne.

 

Landrat Otto Rubly bedankte sich bei Herrn Lofi für sein Engagement als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses, dem er 10 Jahre lang bei insgesamt 30 Sitzungen vorsaß und überreichte ein kleines Präsent.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-