TOP Ö 1: Nachwahl der/des stellvertretenden Vorsitzenden

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 1, Befangen: 0

Der Vorsitzende erklärte, dass nachdem Herr Erich Königstein zum 01.01.2012 aus dem Jugendhilfeausschuss ausgeschieden sei, wie in der letzten Sitzung des bereits angekündigt, in der heutigen Sitzung eine stellvertretende Vorsitzende bzw. ein stellvertretender Vorsitzender nachgewählt werden müsse. Nach § 5 AGKJHG wird das stellvertretende vorsitzende Mitglied von den stimmberechtigten Mitgliedern aus ihrer Mitte gewählt.

 

Seitens des Vorsitzenden wurde Frau Heidrun Krauß für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden vorgeschlagen. Weitere Wahlvorschläge wurden nicht eingereicht. Nach vorheriger einstimmiger Beschlussfassung wurde über den Wahlvorschlag per Handzeichen abgestimmt.

 

Die Wahl der/des stellvertretenden Vorsitzenden endete mit 6 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung.

 

Frau Heidrun Krauß war somit zur stellvertretenden Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses gewählt. Frau Krauß nahm die Wahl an.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-