TOP Ö 5: Schulzentrum Kusel
hier: Umsetzung der Sanierungsmaßnahme der Freisportanlage

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreisausschuss stimmt der Planung zur Erneuerung der Freisportanlage, inclusive der Stabhochsprunganlage, zu.


Der Vorsitzende ging zunächst nochmals kurz auf die am 25.01.2017 im Kreisausschuss vorgestellte Planung zur Erneuerung der Freisportanlage am Schulzentrum Kusel ein. Gemeinsam mit dem Planer habe die Verwaltung geprüft, ob –wie von Herrn Schlemmer angeregt- eine Stabhochsprunganlage eigeplant werden könne.

Anhand der Pläne führte er dazu aus, dass durch eine andere Positionierung der Weitsprung- und der gleichzeitigen Verkleinerung der Kugelstoßanlage ausreichend Platz für eine Stabhochsprunganlage geschaffen werden könnte. Für die geschätzten Gesamtbaukosten in Höhe von rund 1,4 Mio. Euro bedeute die Realisierung der Stabhochsprunganlage eine zusätzliche Steigerung von ca. 40.000 Euro.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

10

0

0