TOP Ö 7.3: Haushaltssatzung und Haushaltsplan des Landkreises Kusel für das Haushaltsjahr 2013

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 26, Nein: 9, Enthaltungen: 2, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreistag beschließt, die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan des Landkreises Kusel für das Haushaltsjahr 2013, wie von der Verwaltung vorgelegt.


Den Mitgliedern des Kreistags lag der Entwurf der Haushaltssatzung und des Haushaltsplans für das Haushaltsjahr 2013 vor. Die Beratung dieses Tagesordnungspunktes war mit der Beratung der übrigen Unterpunkte zum Haushalt 2013 zusammengefasst (vgl. TOP 7.1). Bevor über die Angelegenheit abgestimmt wurde, sagte der Vorsitzende Herrn Xaver Jung (CDU) für den Haushalt 2014 zu, dass eine interfraktionelle Arbeitsgruppe bei dessen Aufstellung mitwirken könne.

 

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

26

9

2