TOP Ö 1: Bericht über die Inanspruchnahme von Hilfen zur Erziehung im Landkreis Kusel durch das ism (Institut für Sozialpädagogische Forschung Mainz)

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Der Vorsitzende begrüßte zu diesem Tagesordnungspunkt Frau Laura De Paz Martinez und Herrn Heinz Müller vom Institut für Sozialpädagogische Forschung aus Mainz (ism).

Nach einigen einleitenden Worten des Vorsitzenden übergab er das Wort an Herrn Heinz Müller, der im Rahmen seiner Präsentation insbesondere über die Inanspruchnahme von Hilfen zur Erziehung im Landkreis Kusel berichtete.

Die Präsentation, ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

Am Ende seines Vortrages stand Herr Müller noch für Rückfragen seitens der Mitglieder des Jugendhilfeausschusses zur Verfügung, die er gerne und abschließend beantwortete.

 

Der Vorsitzende bedankte sich bei Frau De Paz Martinez sowie Herrn Müller und leitete zum nächsten Tagesordnungspunkt über.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-