TOP Ö 4: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte der Vorsitzende die Mitglieder des Kreisausschusses über eine Anfrage der SPD-Fraktion zum Thema Smart City.

Die Anfrage und die Beantwortung lagen den Mitgliedern des Kreisausschusses vor. Nach einer kurzen Aussprache informierte er darüber hinaus noch über die geplante Errichtung einer Fahrradabstellanlage vor dem Haupteingang der Kreisverwaltung und der beantragten Förderung zur Erstellung eines Elektomobilitätskonzeptes. Den Mitgliedern des Kreisausschusses lagen Informationen der Klimaschutzmanagerin dazu vor.

 

Die Mitglieder des Kreisausschusses nahmen die Informationen zur Kenntnis. Einwände gegen die vorgetragenen Informationen wurden nicht erhoben.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-