TOP Ö 12: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: -, Nein: -, Enthaltungen: -, Befangen: -

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte der Vorsitzende im Wesentlichen über folgende Punkte:

 

  • Gespräch mit ADD bezüglich Haushalt

 

Ergebnis des Gespräches sei gewesen, dass die ADD zwar nicht glücklich mit der Haushaltssituation des Landkreises sei, aber uns in diesem Jahr nicht zwingen werde die Kreisumlage zu erhöhen. Die Mehrausgaben für den Bau des Vitalbades müsse der Kreis an anderer Stelle einsparen.

 

  • Nächste Sitzung des Kreistages am 11.04.2018

 

Die Mitglieder des Kreistages nahmen die Informationen des Vorsitzenden zur Kenntnis. Einwände gegen die vom Vorsitzenden vorgebrachten Informationen wurden nicht erhoben.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-