TOP Ö 10: Informationen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes informierte der Vorsitzende im Wesentlichen über folgende Punkte:

 

  • DRK Kreisverband Kusel

 

Das Land habe die Leistungen, die der DRK-Kreisverband bisher wahrgenommen habe gemeinsam mit Leistungen im medizinischen Bereich öffentlich ausgeschrieben. Er hoffe, dass der Kreisverband durch eine Kooperation mit dem Westpfalzklinikum die geforderten Leistungen anbieten könne und auch den Zuschlag erhalte.

 

  • Gesundheitskarte

 

Der Landkreis Kusel habe sich bereit erklärt die Gesundheitskarte versuchsweise einzuführen, sofern die Landesregierung die erforderlichen Bedingungen erfülle, insbesondere die Kosten gedeckt seien.

 

  • Weihnachtskarte für Herrn Egbert Jung

 

  • Kindertagesstättenbedarfsplan ausgeteilt

 

  • Nächste Sitzung des Kreistages am 15.03.2017

 

Die Mitglieder des Kreistages nahmen die Informationen des Vorsitzenden zur Kenntnis. Einwände gegen die vom Vorsitzenden vorgebrachten Informationen wurden nicht erhoben.

 


Dafür

Dagegen

Enthaltung

-

-

-