TOP Ö 1.2: Vorstellung der weiteren Planung an der K 65 in der Ortsdurchfahrt Kappeln

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreisausschuss stimmt der vorgestellten Planung zu.


Ergänzend zur Planung des innerörtlichen Ausbaus der K 65 in Kappeln, von Grumbach kommend, (Kreisausschuss am 11.11.2015) stellte Herr Deutsch nun die Fortführung bis zur Anschlussstelle an die Landesstraße vor. Die Planungen sehen eine einseitige Gehwegführung, ein Fußgängerüberweg sowie den Anschluss der bereits ausgebauten Kreisstraße an die Landesstraße vor. Die Kosten für den Ausbau vom Ortseingang, inklusive dem Einmündungsbereich zur Landesstraße werden voraussichtlich rund 330.000 Euro betragen. Noch nicht eingerechnet sei die Sanierung der Stützmauer, die Land und Ortsgemeinde mitfinanzieren müssten.


Dafür

Dagegen

Enthaltung

11

0

0